Bericht Baden-Baden - Wohnungsbordell - Mee und Emmi: Versauter gehts kaum!

Freddie69

erprobter Rheinländer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
118

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Baden-Baden
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Asia 6 Villa
Ambiente: Saubere Zimmer, plüschig, Dusche im OG modern
Empfang/Kontakt: Nett und nackt
Link:
Name DL(s): Mee und Emmi
Nationalität(en): Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service: OV, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 40 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Ein unglaublich versautes Treffen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




Bericht


Mee und Emmi: Versauter gehts kaum!

Werte Kollegen,

ich sags vorweg und hoffe, dass ich die Anstandsregeln des Forums nicht breche: Dieses Treffen war versaut und wenn ich das nur halbwegs ehrlich rüberbringen möchte, kann ich das nicht in Blümchensprache machen. Das würde ein falsches Bild vermitteln.

Also, wer sich an vulgärer Sprache stört, bitte nicht weiterlesen. Für alle anderen, los gehts:

Eine Geschäftsreise brachte mich nach Karlsruhe. Und von da aus ist es nicht weit bis nach Baden-Baden. Dort habe ich telefonisch angerufen und ein Treffen mit Mee ausgemacht. Mit der Bitte, dass ich sie sich gerne ein Mädchen für einen Dreier aussucht. Ich hatte mir auf den Bildern Emmi ausgesucht (die aktuell leider nicht gelistet ist), aber wenn Mee lieber eine andere Dame hätte, wäre das auch o.k. Ich wusste, wenn Mee sich mit einer Dame versteht, dann habe ich auch meinen Spaß.

Als ich dann am nächsten Tag in der Asia6Villa klingelte, machte mir die nackte Emmi schon die Tür auf. Das besondere an Wochenenden ist nämlich, dass die Mädels alle nackt in der "Villa" rum laufen und man sich dann eine aussuchen kann.

Aber ich hatte ja ein Date mit Mee und Emmi. Also kurz begrüßt und gemeinsam unter die Dusche gehüpft. Das heißt Mee ging mit mir duschen und Emmi wartete draußen, um mich abzutrocknen. Schon unter der Dusche gab es tiefe Zungenküsse von Mee und sie wusch meinen Schwanz mit solch einer Hingabe, dass ich hier schon einen Steifen bekam. Vor allem, als mich die kleine Sau aufforderte, mich umzudrehen und dann ausgiebig meine Ritze sauber machte. Wobei sie mit ihrem asiatischen Slang ständig sagte: "Ja, das macht mick au richtig scharf, Du Sau." Ich weiß nicht warum, aber mich macht das an. :)
Ich ging in die Knie, damit das kleine Luder noch besser an alles rankam . Und sie verstand die Aufforderung sofort. Mit einer Hand griff sie meinen Schwanz und wichste ihn, während die andere Hand an meiner Rosette spielte und immer wieder dagegen drückte. Vor der gläsernen Duschkabine stand Emmi und schaute uns zu. Es schien ihr zu gefallen, denn sie schaute nicht mehr weg.
Als ich rauskam, trocknete sie mich ab und wir gingen ins Zimmer.

Da hab ich mich erstmal auf den Rücken gelegt, links und rechts ein Mädchen am Arsch gefasst und beide geküsst. Und diese ZK waren so, wie ich es liebe. Tief, nass, feucht, mit viel Zunge. Mee meinte, jetzt will sie aber meinen Schwanz lutschen. Dazu stieg sie in der 69 über mich und bevor sie meinen Schwanz in den Mund nahm, befahl sie mir, "Los, leck meine Muschi schön." Natürlich gehorchte ich ihr aufs Wort. :) Ich lag unter ihren Schenkeln, nahm Emmis Hände, damit sie die Arschbacken von Mee schön auseinanderzog und leckte ein- zweimal über die nasse Fotze. Dann zog ich Emmis Kopf dicht zu mir und gab ihr einen tiefen Zungenkuss. Dann leckte ich wieder Emmis Fotze, dann gabs wieder einen nassen Kuss. Das war so geil! Ich steckte Emmis Finger in die nasse Muschi, und dann steckte mir Emmi die Finger in den Mund.
Mee sagte, "ich will auch mal", kam mit dem Kopf zu uns und wir schleckten uns ab, als gäbe es kein Morgen. Dann sagte sie zu Emmi, "los, lutsch seinen Schwanz und mach ihn fertig." Mee gibt anscheinend den Mädchen gern Befehle. Denn als Emmi meinen Schwanz in den Mund schon, sprach Mee weiter "Tiefer, und leck seine Eier." Ich hatte Mees kleinen Arsch in der Hand, küsste sie und dann steckte ich einen Finger in ihren Arsch. "Ja, das ist geil, fick meinen Arsch." "Gefällt Dir das, Du kleine Schlampe?". "Ja, das macht mich richtig geil." O.K., dann hab ich noch was für Dich, und schon war ein zweiter Finger in ihrer Rosette verschwunden. Ihre Augen wurden groß und sie schaute mich an und sagte "mach Deinen Mund auf". Ich sagte "Du Drecksau, willst Du mir in den Mund spucken?". Ich sah es in Ihren Augen, sie wollte es. Und die kleine Drecksau tat es auch. Sie spuckte mir in den Mund. Danach küsste ich sie, machte den Mund auf und spuckte wieder rein. Ich sagte "Du weisst, dass ich das nicht so einfach durchgehen lassen kann?" Sie nickte, und der dritte Finger verschwand in ihrem kleinen engen heißen Arsch. Emmi hatte mittlerweile vom Blasen genug und ritt mich. Ihre großen Silikontitten baumelten über mir und Mee forderte mich auf, Emmi anzuspucken. Ich tat es, traf natürlich nur die Titten, aber die beiden Weiber wurden immer wilder. Es war ein feuchtes, nasses, willenloses durcheinander. Ich bugsierte Emmi auf alle Viere und fickte sie von hinten durch. Ihre Titten fühlten sich super an, die Nippel relativ groß und fest. Mee stand neben mir, sie war im Stehen so groß wie ich im Knien, nahm meinen Kopf ihn ihre Hände und heizte mich an, "die kleine Schlampe ordentlich durchzuficken, die braucht das." Natürlich gehorchte ich ihr wieder. Ich hatte Mees Arsch in meinen Händen, zwei Finger meiner rechten Hand in ihrer Rosette, zwei Finger meiner linken Hand rieben ihre Fotze und den Kitzler. Das hätte ewig so gehen können, wenn denn nicht die Zeit und auch meine Ausdauer begrenzt gewesen wären. :)
Ich wollte den Cum Shot. Also legte ich beide auf den Rücken, steckte meinen Schwanz mal der einen, mal der anderen in den Mund und wichste was das Zeug hält. Mee, die kleine Drecksau, steckte mir dabei auch noch einen Finger in den Arsch, was mir aber völlig egal war, ich wollte nur noch spritzen. Und dann kam es. Ich spritze meine Sahne einfach los und schaut dabei in die Augen dieser hübschen, geilen und bald lächelnden Mädchen.
Wow! Ich war fertig. Echt. Das war für mich ein echter Porno und habe ich im Paysex so noch nicht erlebt. Vielen Dank ihr beiden, das hat wirklich Spaß gemacht.
Wenn ich in dort unten leben würde, wäre ich wahrscheinlich Stammgast bei Mee. Sie ist sehr klein, sie sieht sehr süß und unschuldig aus, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.

So, das war ungefähr das Treffen. Alle Einzelheiten und Stellungen kann man ja doch nie so ganz wiedergeben, aber im Großen und Ganzen hat es sich so abgespielt. :)

Viele Grüße,
Freddie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten