Bericht Das Bordell Julia 2.Etage rechts Zi 14 Hands Off.

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
766
Da Winter wollte ich vor Pascha Besuch mal ein paar Treppen marschieren um die kalten Glieder etwas auf Temperatur zu bringen. Seit Jahren ziehe ich durch, im Bordell nix zu buchen, da ich dort zu 99% Reinfälle erlebt habe, was auch beinahe einmal in einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Wirtschafter geendet hätte.
Im 2. Stock klönen 2 gelangweilte Girls vor der Tür und verwickeln mich in ein Gespräch -
Julia KF 32-34 1,65 lange schwarze Haare, schiefe obere Zahnreihe aber nettes Gesicht mit Schwanenhals und bereits verhüllt sensationellen C Naturtitten hat es mir angetan.
Nach eigener Aussage aus Valencia Spanien aber vielleicht doch mit ROM/BUL Einschlüssen.

Die Warnsignale blinken aber ich bin neugierig und nach Einwerfens eines durchaus üppigen Beitrags in den LH Jackpot stehe ich dann mit ihr im Zimmer.

Nach Bezahlung ändert sich dann wie so oft alles. Ansage hinlegen, entspannen führt zum genauen Gegenteil in meinem Kopf. Keine Nähe zugelassen, kaum Körperküsse möglich und lediglich der Kontakt mit den wunderschönen Brüsten - das waren sie - war Spaßfaktor.
Danach der Versuch eines Tittenficks - don't Fuck them ( ich musste nachhören - surreal) nachdem ich den Willi dort - mit Ihrem Einverständnis - platziert hatte.

Fikken war nicht; da hatte der Kopf schon lange abgeschaltet und dann wurden unverschämte Restlaufzeiten angesagt. Zwischenfazit - Serviceabsprachen nicht eingehalten, Zeitbetrug OMG. Dem Freier nicht zugewandt
Es war jetzt gut und ich schrieb die Kohle geistig ab.

Es gab natürlich Streiterei und mit einem härteren Klaps auf den Po habe ich es dann beendet. Da ging sie richtig steil aber das war dann auch egal.

In Rage raus aus dem Unlusthaus und selbst bei meiner Stamm DL nebenan dauerte es lange, bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Gier frisst Hirn aber das sollte wirklich der letzte Versuch im Bordell gewesen sein. Die Cash-machine ist eindeutig das beste an dem Laden.

Fährt über Weihnachten in die Heimat aber es gefällt ihr sowieso nicht so in Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten