Babylon Frühlingsparty

Bericht Bergheim - Lisa Kupernikusstr.11g Asiatischer Genuss

andyscouty

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
195

Stadt: Bergheim
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett und vertraut
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, Blowjob, Handjob, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Zärtlich, verspielt und sympatisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Lisa Kupernikusstr.11g Asiatischer Genuss

Hallöle,
bin spontan am Samstag Nachmittag bei den Asiagirls in Bergheim auf der Kupernikusstr.11g aufgeschlagen.
Ich war überrascht dass mir eine nette junge Asiatin im Trainingsanzug die Tür öffnete und mich anstrahlte. Das wird gut dachte ich mir und ging mit ihr die Treppe rauf in eines der Zimmer. Es war das Zimmer in der ich vor ca. 1 Jahr mal einen schönen 3er hatte...
Die Preisverhandlung war etwas schwierig aber wir einigten uns auf 30\80.
Ab zum alleinigen Duschen und die süße erwartete mich im dem überhitzen Zimmer. Auf dem Boden stand ein Heizgerät, vor dem irgendwelche Wurzeln lagen. Ich nahm mir eine und zerrieb sie und probierte ein Stückchen...sie lachte und erzählte mir irgendetwas und ich verstand dass es nur für Tee war...aber das Eis war gebrochen.
Es folgte eine sehr zärtliche Einleitung wo bei ich sie anschließend intensiv leckte und Sie mir meinen kleinen Scouty wichste. Das liebe ich und schnell würde ihre Dankbarkeit bewiesen. Sie blies sehr gefühlvoll und manchmal auch sehr tief, aber immer wieder mit Handeinlage.
Küssen war aber nicht mit Zunge. Danach lies ich sie aufsatteln und es folgte ein sehr intensiver Ritt, so dass ich ihn rausziehen musste um es alles auf ihrem süßen Gesicht abzuladen...wooow...so mag ich das.
Alles in allem also eine gute halbe Stunde so dass ich gerne wieder zu ihr gehen würde.
Bei der Verabschiedung sah ich noch die andere die durchaus älter und kräftiger aussah...also nicht mein Fall gewesen wäre.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten