Bericht Neuss - Tina im Belife einfach grandios!

Smile1969

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. November 2007
Beiträge
82

Stadt: Neuss
Name DL: Tina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Super
Zeit: 1 Stunde
Preis: 97 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Dieser Blick
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tina im Belife einfach grandios!

Bin ja nicht so oft unterwegs und wenn dann immer bei der/den gleichen Damen.
Doch gestern überkam mich spontan die Lust und keine meiner beiden Top Acts (Sonjamaus aus Neuss u Simone aus dem schönen Rodenkirchen) hatten Zeit für mich. Beide besuche ich schon seit vielen Jahren.
Hatte keine Lust auf "Fremdpoppen", lieber eine zärtliche Massage und ein bisschen auf die Folter spannen lassen.
Ja klar fehlt mir dabei das Verwöhnen der Dame, denn ich lecke doch so gerne die Muschi aus. :Sex159:Und natürlich fehlen mir auch die Blaskünste denn ich lass mir doch so gerne einen blasen. :blow:Ja ich vögel auch gerne aber lieber immer mit denselben. :Sex172::Sex163:Genug verzällt.
Hatte ne dreiviertel Stunde vor dem Termin angerufen und Tina für eine Stunde gebucht.
Tina kommt ins Zimmer und ich hatte mich schon bis auf die Ungerbuchs ausgezogen. Ihr Blick trifft mich und es macht "Zoom, Bähm"
Ja was hat der liebe Gott denn da für ein nettes Geschöpf geschaffen, groß, sexy, lange blonde Haare, hübsch und dieses Lachen! Hammer! Volltreffer!:littleangel:
Sie zog mir den Slip aus, ich durfte den BH öffnen und daplumsten auch schon die Glocken raus. Richtig schöne große Brüste!
In der Dusche Ihre Hände an allen Körperteilen genossen und die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht.:remybussi.
Dann im Zimmer hab ich mich hingelegt und was dann kam war der riesengroße Spannungsbogen. Das heiße Öl, Ihr Atem, Ihre Hände, Brüste, Po auf meinem Körper. Die Blicke, lasziv, verlangend, animalisch, heiß.................:betrunken:
Ich durfte sie auch ein wenig berühren und ein paar dreckige Worte sind auch gefallen. Alles kann ich hier aber nicht sagen! Sorry, nicht jugendfrei! Die Chemie hat zu 100% gepasst und ich habe jede Minute in vollen Zügen genossen.
Sie hat meinen Orgasmus hinausgezögert und es hatte sich ein bisschen was aufgestaut. Grande Finale
Zum Schluss nochmal unter die Dusche. Meine Güte, ich war ganz schön wackelig auf den Beinen. Wie in Trance wieder ins Büro gefahren und heute das Bonbon gelutscht, dass ich beim Ausgang erhalten habe.
Ich komme auf alle Fälle wieder! Danke Tina für die tolle Stunde
Grüße vom Smile1969:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten