1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Elsdorf - Babylon - der Lack bröckelt schon bei Besuch Nummer 2

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Souvereign, 15. August 2018.

  1. Souvereign

    Souvereign gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.204

    Stadt: Elsdorf
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Babylon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 60
    Empfang: professionell (aber nett)
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): verschieden
    Nationalität(en): verschieden
    erhaltener Service: OV / GV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: € 360
    Positve Punkte: Mara
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10




    Bericht


    der Lack bröckelt schon bei Besuch Nummer 2

    Hallo liebe Leser ! Vorsicht, Bericht ist ziemlich lang und der Besuch fand am letzten Freitag (10.08.18) statt.

    Zweiter Besuch im Babylon. War eigentlich gar nicht geplant, aber dann zwitscherte mir ein Vöglein, daß Mara genau am Freitag aus dem Urlaub wieder da sei. ;)

    Am Vortag noch die AWL angeschaut und eher ein mulmiges Gefühl in der Magengrube gehabt. Denn von den Mädels, die ich gerne genossen hätte, waren kaum welche auf der Liste und ohne Mara hätte das Ganze dann ggf. in der totalen Katastrophe enden können.

    Nachdem ich dann schon drauf und dran war, einem FKler der auch dort sein wollte doch noch abzusagen, erschien dann im Laufe des Tages der Name Mara aber dann doch auf der Liste. Mehrere Dunkelhäutige die von den Fotos her auch einen guten Eindruck machten, ließen dann das flaue Gefühl im Magen auch verschwinden.

    Also nach Feierabend los gedüst nach Elsdorf und wie schon beim ersten Mal nett empfangen worden. Umziehen, Dusche und erst einmal nach einer passenden Dame geschaut. So richtig drängte sich aber erst einmal keine auf, weshalb ich zunächst einmal nur ein Wässerchen genoss und mich in meine "Unterlagen" vertiefte. Gegenüber dem ersten Mal wurde ich deutlich weniger animiert, was ich als positiv empfand. Andererseits saßen ständig große Mengen gelangweilter Mädels herum, was auch nicht sehr ansehnlich ist. Typisch deutsch halt ... mecker mecker mecker. :p

    Ein Mädel, daß ich vorher schon als "noch am ehesten was ich suche" angesehen hatte erschien an der Bar und ich winkte Sie zu mir. Sie lächelte, kam rüber und meinte dann, Sie wolle noch kurz eine Rauchen. In 5 Minuten sei Sie aber bei mir.

    Damit konnte ich leben und machte deutlich, daß ich genau "hier" warten würde. Es vergingen die 5 Minuten und noch weitere. Nach einer Viertelstunde war mir klar, daß das wohl ein Schuss in den Ofen war. Also nach einer Alternative umgesehen, aber nicht so richtig was entdeckt. 40 Minuten nach dem Gespräch sah ich besagte Dame (in einiger Entfernung) dann, wie Sie gerade von einem Zimmer mit einem anderen Mann zurückkam. Sie ging dann wieder eine Rauchen, war dann aber endgültig für mich "gestorben". Mit einer Entschuldigung hätte ich mich zwar vielleicht noch einmal erweichen lassen, aber ich sah Sie auch in den restlichen Stunden nur noch aus der Entfernung und von mir aus hingehen kam halt nicht in Frage. :mad:

    Jetzt war ich schon so lange da, noch immer keinen Hunger, also endlich Zeit für das erste Zimmer. Also zu einer jungen Dame gesetzt, die auch in Frage kam und bislang noch völlig ungebucht (seit meinem Eintreffen) gewesen war. Nett geplaudert und da es zu passen schien das Startsignal fürs Zimmer gegeben.

    Zimmer 1: DL: Mariella gebuchte Zeit: 30 Minuten

    Mariella kommt aus Rumänien und spricht neben Rumänisch noch sehr gut englisch. Sie ist mittelgroß, schlank und hat mittellange brünette Haare. Diese trug Sie offen und außerdem hatte Sie etwas zwischen den beiden oberen Zähnen. War glaube von blauer Farbe, aber keine Ahnung, wie man sowas jetzt nennt. Ihre Oberweite ist klein (A ?), passt aber gut zum Rest des Körper.

    Im Zimmer angekommen ging es ab aufs Bett und es wurde gegenseitig gestreichelt. Da Küssen abgeklärt war, habe ich das natürlich auch gemacht und auch die Zunge wurde dabei sporadisch von Ihr eingesetzt. Da Sie aber deutlich auf Distanz blieb (kein Kuscheln), durfte Sie dann Ihre Französischkenntnisse unter Beweis stellen. War absolut in Ordnung (ziemlich feucht, obwohl Sie nicht drauf spuckte) und ließ den kleinen Soldaten ordentlich stramm stehen. Dann zum Sex übergegangen mit zunächst Missio und dann Doggy. Dabei habe ich Sie ordentlich (auch im Gesicht) gestreichelt und geküsst, von Ihr kam aber außer ein bißchen streicheln am Oberkörper rein gar nichts zurück. Am Ende noch ein bißchen geplaudert, wobei Mirella neben mir lag und wie zuvor mit viel Distanz mich etwas streichelte. Dann war die Zeit auch rum und wir verließen das Zimmer.

    Fazit: Es war kein schlechtes, aber auch kein besonders gutes Zimmer. Mirella ist nett und Sie hat einen schönen Körper, aber die Distanz ist für mich einfach nicht das richtige. WHF: gering / Preis 50 Euro

    Zwar hatte ich nun etwas Appetit, aber noch keinen Hunger und somit war eine Schale Hühnersuppe genau das Richtige. Die war ordentlich mit Nudeln, bißchen Gemüse und etwas Fleisch "ausgestattet" und sehr lecker.

    Zunächst ein bißchen in mein Buch vergraben, bis sich das Großhirn meldete und ein weiteres Zimmer forderte.

    Ein "Opfer" ausgesucht und von hinten genähert, teilte Ihr die Kollegin nebenan aber mit, daß da jemand kommt. War aber gut, denn so erschreckte Sie sich nicht, als ich hinter Ihr stand und Ihr ein bißchen den Rücken massierte. Kurz gesprochen und dann ab Richtung Zimmer.

    Zimmer 2: DL: Roxana gebuchte Zeit: 30 Minuten

    Roxana kommt aus Rumänien und spricht neben Rumänisch auch ganz gut englisch. Sie hat eine recht helle Hautfarbe, ist schlank und hat eine kleine Oberweite (B würde ich schätzen). Ihr Haare waren zu einem Dutt hochgesteckt. Mag ich zwar nicht, aber stört beim Sex wenigstens nicht. Die hinterlegten Bilder in der Babylon AWL (saunaclubs.org) würde ich eher zu Mirella zuordnen, das verwirrt mich gerade ein bißchen. Roxana hat ein sehr jung aussehendes Gesicht, der Po ist etwas satter, als der sonstige Körper.

    Im Zimmer kniete Sie sich neben mir (ich lag) auf das Bett und ließ Ihre Finger über meinen Körper gleiten. Das kitzelte höchstens etwas, war aber keineswegs erotisch. Dann begann Sie den kleinen S. hart zu wichsen und nachdem er schnell stand, zu blasen. War ganz gut, aber keine Offenbarung. In der Missio begonnen, ließ ich es dabei auch bewenden, denn außer leichten Küssen (Lippen auf Lippen) gab es da auch nicht mehr viel spannendes. So konnte ich Sie aber auch weiter überall streicheln (auch im Gesicht), was Sie zumindest nicht abwehrte. Dann noch ein bißchen geplaudert, wobei Sie wiederum daneben kniete. Als ich Ihr zeigte, daß Sie lieber richtig streicheln soll hielt das leider nur einige Momente, bevor Sie wieder in das alte Muster zurückfiel und nur die Fingerkuppen über den Körper fahren ließ.

    Fazit: mehr Distanz als Mirella hatte ich kaum für möglich gehalten, wurde dann aber direkt davon überzeugt: DAS GEHT. WHF: Null ! Preis: 50 Euro

    Mittlerweile hatte ich Hunger bekommen und nach einer weiteren Dusche ging es ans Buffett. Sah zunächst nicht danach aus, als würde ich was finden, aber dann wurden einige gebratene Frikadellen und neue Nudeln gebracht, welche auch schnell auf meinem Teller landeten. Bißchen fettig das Ganze, aber geschmacklich gut.

    Mit vollem Magen begab ich mich wieder in den "Kontaktraum" und sah dort wieder ziemlich große Mengen gelangweilter DLs rumsitzen und plaudern. Ich vergrub mich wieder in mein Buch, bevor ich eine ganze Weile später 2 DLs zu mir rüber schauen sah. Die Langhaarige (dunkel) war nicht so ganz mein Fall, aber die jüngere Dame mit etwas kürzeren Haaren daneben war ganz süß. Die Ladys bemerkten, das ich mittlerweile von Ihnen Notiz genommen hatte und die Dunkelhaarige zeigte erst auf sich und dann auf Ihre Gesprächspartnerin (nach dem Motto: welche von uns Beiden soll es sein ?"). Ich deutete auf Ihre Kollegin und beide standen auf und kamen auf mich zu. Ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt und wurde etwas nervös. Doch beide lächelten und die eine Dame setzte sich neben mich und nahm meine Hand und die Andere kniete sich auf der anderen Seite neben mich.

    Der Grund dafür wurde mir dann auch sogleich offenbart, denn Madame Langhaar erzählte mir, daß Ihre Kollegin erst 2 Tage hier wäre und kein Deutsch spräche , sowie nur gebrochen Englisch. Ich fragte, woher Ihre Kollegin denn komme und bekam zur Antwort: Rumänien. An die Kollegin gewandt fragte ich Sie auf rumänisch, woher Sie denn komme. Keine Reaktion und Sie schien nichts verstanden zu haben. Doch die Kollegin begriff plötzlich, daß ich nicht in Englisch gefragt hatte und da Sie selbst Rumänin war, begriff Sie plötzlich und schlug mir sanft auf den Arm. Dann meinte Sie, ich solle die Frage nochmal wiederholen. Ich sprach etwas lauter und langsamer und dann begriff auch das Mädel zu meiner Linken, daß ich Sie in Ihrer Muttersprache anredete. Sie antwortete und auch die Frage nach Ihrem Namen war kein Problem: Alina ! Ich machte allerdings deutlich, daß mein Rumänisch begrenzt sei, woraufhin die Langhaarige meinte: "im Zimmer wird nicht gesprochen ... nur Liebe machen". :D

    Das war überzeugend und ich trabte mit Alina Richtung Zimmerliste. Von dort ging es in den Keller und geradewegs in einen der Räume ... wo jedoch gerade Mara mit einem anderen Gast zugange war. Alina hatte sich in der Nummer geirrt :eek: und Mara war auch noch so lieb und ging mit Ihr die Liste checken. Peinlich !

    Zimmer 3: DL: Alina gebuchte Zeit: 30 Minuten

    Alina ist mittelgroß und hat mittellange dunkle Haare. Ihre Oberweite würde ich auf ein B einschätzen und Sie ist zudem schlank und hat lediglich rechts unten am Bauch ein kleineres Tattoo.

    Richtige Nummer herausgefunden und auf ins Zimmer. Rauf aufs Bett und ein bißchen geschmust ... geht doch. Dann versuchte ich mich mit Küssen, doch mehr als Mund auf Mund kam nicht zustande. Ich überlegte zwar noch, ob ich es auf ZK anlegen sollte, entschied mich dann aber aufgrund der Sprachbarriere dagegen. Noch ein bißchen den deutlich stärkeren Körperkontakt genossen und dann kniete ich mich neben Alina, welche auch ohne Worte verstand und zum Blasen überging. War ganz gut, wobei es ruhig etwas druckvoller hätte sein können. Aber ich wollte mir das Ende ja noch für Mara aufheben und somit war das vielleicht auch gar nicht so schlecht.

    Dann zum Sex übergegangen, wobei das echt schön mit Ihr war. Währenddessen schloss Sie zwar die ganze Zeit die Augen, stöhnte aber süß. Irgendwann kam ich auf die Idee, Ihre Klit zu streicheln. Dies erhöhte die Stöhnfrequenz und ich erhöhte meinerseite Stoßkraft und Zahl sowie den Druck beim Streicheln. Doch irgendwann merkte ich, daß mich an wichtiger Stelle das Blut verließ und so ging ich bei Alina auf Tauchstation und versuchte Sie derart "über den Berg zu schubsen". Es verging einige Zeit und ich hatte wirklich den Eindruck, es würde Alina echt gut gefallen, als ich ein Rascheln vernahm. Ich machte einfach weiter und dann ertöhnte ein Klicken. Ich sah nach oben und Madame hatte sich eine Zigarette aus der Tasche geholt und sich selbige gerade angezündet.

    Man könnte es: "von 95% Illusion auf NULL in 1 Millisekunde" oder so ähnlich nennen. :( Ich streichelte noch ein wenig Alinas Körper, was selbige mit "I like" kommentierte und dann ließ ich mir die Zeit geben und wir verließen das Zimmer.

    Fazit: optisch hübsche DL, Anfängerin, vorsichtig und ein bißchen schmusig. Alle Voraussetzungen für ein schönes Zimmer waren vorhanden, aber am Ende hat Alina doch alles im Handumdrehen zerstört. WHF: wenn Sie etwas mehr Erfahrung hat ... vielleicht / Preis: 50 Euro

    Duschen und nochmal in den Kontaktraum begeben, Buch hervor geholt und dann sah ich IHN .... FK Ju52. Wir hatten uns quasi "verabredet" und ich hatte ihn aufgrund seines "Erkennungszeichens" auch schon bemerkt. Aber genau wie bei den Frauen hatte ich die ganze Zeit nicht die Traute einfach mal hinzugehen. Und später war er nicht mehr auffindbar und ich hatte schon befürchtet, er sei bereits nach Hause gegangen. Diesmal nahm ich all meinen Mut zusammen, quatschte ihn an und wir hatten ein sehr sehr nettes Gespräch miteinander.

    Hätte gerne noch länger mit ihm geplaudert, aber er gab mir den Tip, daß ich für ein Date mit Mara nicht zu lange warten sollte. So ging ich auf die Suche nach Ihr, denn es stand fest, daß Sie mein Finisher sein sollte (ohne Sie wäre ich gar am heutigen Tage gar nicht im Babylon gewesen).

    Ich wußte, daß Sie bis Mitternacht da sein wollte und Ju52 meinte, ich sollte zunächst mal vorne im Wintergarten schauen. Also der scheint echt ein Kenner zu sein, denn sowohl die Info, daß Maras Urlaub heute enden würde stimmte, wie auch der Tip mit Ihrem wahrscheinlichen Aufenthaltsort. Danke, Danke, Danke ! :girl:

    Zimmer 4: DL: Mara gebuchte Zeit: 90 Minuten

    Mara ist in Italien geboren, aufgrund der Herkunft der Eltern bezeichnet Sie sich allerdings als Halbitalienerin / Halbrumänin. Sie spricht ganz gut deutsch sowie fließend rumänisch und praktisch kein Englisch (weshalb Sie mich des öfteren zurück ins Deutsche holen mußte).

    Ihre Oberweite ist kaum vorhanden, Sie hat mittellange Haare und ist glatt rasiert. Es finden sich bei Ihr keine Tattoos und Sie hat ein vergleichsweise breites Becken sowie recht großen Po die beide nicht so ganz zu Ihr passen (subjektive Meinung).

    Angesprochen und Sie lächelte (allerdings etwas gequält) und meinte: "ich rauche noch eine und bin in 5 Minuten bei Dir". Da ich heute damit schon einmal derbe auf die Nase gefallen war, setzte ich mich etwas abseits an den Esstisch und schaute immer wieder in Ihre Richtung. Doch plötzlich war Sie verschwunden und mir rutschte das Herz in die Hose. Doch Mara war irgendwie außen rum gegangen und winkte mich nun Richtung Zimmerliste. Kurz geklärt, ob ich ein bestimmtes Zimmer wollte (Nein) und dann gingen wir den Raum hinein. Noch immer machte Mara einen ziemlich "miesen" Eindruck und ich befürchtete schon, Sie sei aufgrund des langen Tages zu müde für ein letztes Zimmer. Ich dachte wirklich über einen Abbruch nach, vor allem als Mara mich dann fragte, wie lange ich mir das Zimmer denn vorgestellt hatte. Denn vom Eindruck her kam es so rüber, als wäre Ihr ein möglichst kurzes "Date" am Liebsten. Ich sagte Ihr, daß wir einfach mal schauen, wie lange es dauert und Sie wolle ja spätestens um Mitternacht gehen. Da lächelte Sie mich lieb an und meinte, sie würde solange bleiben, wie ich das wolle. Eine halbe Stunde, eine Stunde oder auch .... 1,5 Stunden ergänzte ich und nickte. Ja ... vielleicht auch solange. :oops:

    Ich glaube in dem Moment sah ich Mara einfach nur schmachtend an. Sie grinste über beide Ohren und Ihr Kopf näherte sich langsam meinem. Unsere Münder verschmolzen zu einem ersten langen und unglaublich sanften Kuss. Kaum hatten sich die Lippen für einen Moment voneinander getrennt, erfolgte sogleich der Zweite, noch sanftere Kuss. Es folgten zahlreiche weitere, wobei Maras Lippen jedesmal mehr bebten, wenn sich die Lippen trafen. Ich ließ meine Hände über Maras Körper fahren, was diese mit einem wohligen Geräusch quittierte. Auch die Pause nach den weiteren Küssen währte nur sehr kurz und nachdem Mara Ihre Lippen wieder auf meine gelegt hatte, spürte ich das sich Ihre Zunge vortastete. Die Zungen begannen Ihr eigenes Liebesspiel, immer und immer wieder. Das junge Mädel richtete sich etwas auf und ohne Unterbrechung des Kussvorganges, begann Sie meinen Körper zu streicheln. Dann lösten sich unsere Münder voneinander und Mara legte Ihren Kopf auf meine Brust. Sie horschte kurz nach meinem Herzschlag und nahm dann meine Brustwarze in den Mund und saugte daran. Erst wurde die Eine verwöhnt, dann die Andere. Doch ich wollte Sie wieder bei mir haben. Ich zog Sie zu mir hoch und presste meinen Mund auf Ihren. Mehrere Küsse später wollte ich Sie noch mehr spüren. Ich packte Sie und zog Sie küssend auf mich. Mara quittierte das zunächst mit einem Laut, der an ein "Hui, Du gehst aber ran" erinnerte (sprechen ging ja nicht), worauf aber ein weiteres wohliges Geräusch folgte. Ich unterstrich meine Lust auf Sie, indem ich weiter küssend Ihren Kopf, die Wangen und die Stirn streichelte.

    Es waren bestimmt schon mehr als 15 Minuten vergangen, als sich Mara von mir löste und sich dem schon lange nicht mehr kleinen S. widmete. Sie sah mich schelmisch an, bevor Ihre Zunge die Eichelspitze berührte. Dann neigte Sie Ihren Kopf zur Seite und leckte am Schaft entlang. Erst runter dann hoch und endlich nahm Sie ihn in den Mund. Aber nur kurz, dann wieder raus und weiter ging es mit dem "Ärgern". Wann immer Sie ihn im Mund hatte nickte ich um Ihr zu deuten: mehr, mach weiter damit. Aber Mara hatte Ihren eigenen Kopf und machte weiter wie es Ihr passte.

    Nach Minuten des Spielens sagte ich Ihr, daß Sie aufhören solle, mich zu Quälen. Sie fragte nach, ob sie mir weh tun würde, was ich verneinte. Ich zog Sie wieder zu mir und wir küssten uns wieder. Ganz sanft und unser beider Lippen bebten bei jedem Mal aufs Neue. Irgendwann löste sich Mara wieder von mir und fragte: "Ficken ? oder noch ein bißchen Blasen ?" Ich nickte und sagte deutlich: Nochmal Blasen ... aber BLASEN, nicht spielen ! Mara sah mich kurz Böse an, dann ging der Blick sofort in ein "oder ärgere ich Dich noch ein bißchen ?" über und dann meinte Sie nur: "Na gut" und nickte. Sie stülpte den Mund über die Eichel und begann zu Blasen. Und es war nicht weniger, als die Champions League des OV. Unglaublich langsam und sanft bewegte Mara Ihren Kopf rauf und runter. Es hatte genau die richtige Stärke, um das Blut in Wallung zu halten, war aber gleichzeitig so sanft, daß Sie vermutlich Stunden damit hätte weiter machen können, ohne das ich gekommen wäre.

    Aber ich wollte Sie natürlich noch richtig spüren. Also Sie rücklings in Position gebracht und .... langsam pfählte ich Sie auf, was Sie mit einem tiefen Seufzer begleitete. So langsam wie Sie mich geblasen hatte, bewegte ich meinen Unterkörper immer wieder vor und zurück. Dabei natürlich sanfte Küsse und zärtliches Streicheln des Gesichtes. Ewig hätte das wohl so gehen können, doch wollte ich bei Mara zum Abschluss kommen. Und so erhöhte ich irgendwann die Stoßfrequenz und die Stärke und kaaaaaaaaaaaam. Ich durfte sehr lange auszucken und wieder zu Atem kommen, bevor sich unsere Körper voneinander lösten und Mara mich säuberte. :ola2:

    Wir begannen einen kurzen AST und Mara wollte das Zimmer eigentlich beenden (kurz vor der Stundengrenze). Doch ich wollte noch etwas Zeit mit Ihr verbringen und fragte Sie, ob Sie nicht noch weiter Geld verdienen wolle. Sie meinte zunächst, daß das Geld nicht so wichtig wäre. Aber dann sagte Sie, daß Sie eben auch noch bleiben würde, wenn ich das will. Und ich wollte. Wir schmusten zunächst etwas und dann steckte sich Mara eine Zigarette an. Sie ging dafür zum Glück zum Fenster. Dort streichelte bzw. massierte ich Ihr etwas den Rücken, bevor ich mich hinter Sie stellte und mich an Sie kuschelte. Wir sahen in den Sternenhimmel und ich hätte am Liebsten die Zeit angehalten. :littleangel:

    Doch Mara brachte mich irgendwann zurück ins "Hier und Jetzt". Wollte wissen, ob ich Sie noch etwas massieren würde. Ich fragte nach der Zeit und bekam zur Antwort: 1,5 Stunden. Das reichte dann doch und ich gab das Zeichen zum Aufbruch. An der Zimmerliste angekommen, merkte ich jedoch, daß noch ca. 10 Minuten Zeit gewesen wären. Aber ich denke hier gab es einfach ein Mißverständnis. Ich wollte wissen, wieviele Minuten rum waren. Also sowas wie 80 Minuten. Aber Mara wollte mir wohl mitteilen, daß ich für 1,5 Stunden bezahlen muß. Sollte es noch ein nächstes Mal geben, frage ich präziser, oder versuche an die eigene Uhr zu denken. Und dafür ließ ich dann den Tip einfach weg.

    Fazit: Ein wahnsinnig schönes Zimmer mit einer Frau, die mir zum zweiten Mal die ganz hohe Kunst des Pay6 gezeigt hat. Und das gänzlich anders (Sanfheit statt Leidenschaft) als beim ersten Mal. Ganz ganz großes Kino ! WHF: auf jeden Fall Preis: 150 Euro

    Es war nicht mehr weit bis Mitternacht und daher Zeit, nach Hause zu fahren.

    P.S. Wer bis hierhin noch den Titel der Überschrift im Kopf hat und sich vielleicht darüber gewundert hat.

    1.) die vielen langweilig rumsitzenden Damen gab es beim Erstbesuch nicht.

    2.) Die Damen mußten ständig Laken besorgen und statt es von einer Stelle in der Nähe der Zimmerliste gleich mitzunehmen, sind Sie nach Betreten des Zimmers nochmal weg gegangen.

    3.) 4 Zimmer gehabt und in jedem Raum war das große Bettlaken vollgesaut. Die kleinen Laken die man drüber legt sind reine Kosmetik.

    4.) Von 4 Zimmern mit Ladys entsprach nur das Letzte wirklich dem, was ich vom Babylon erwarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    Nasenbär, mitanu, Cludsin und 47 anderen gefällt das.
  2. stephanus

    stephanus erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    283
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  3. Blackice

    Blackice verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    576
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  4. Eros55

    Eros55 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 und ju52 gefällt das.
  5. Souvereign

    Souvereign gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    ju52, Stegmann, basti24de und 5 anderen gefällt das.
  6. Eros55

    Eros55 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  7. ephemeries

    ephemeries hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2.493
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52, TomHarley, Son of Soprano und 3 anderen gefällt das.
  8. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52, Pa55 und Blackice gefällt das.
  9. Der Pate

    Der Pate Arschbomber der Nation

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    3.962
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stephan-e und ju52 gefällt das.
  10. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  11. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    ju52, Lolipop, Pa55 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Pa55

    Pa55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    5.520
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mitanu, ju52, Son of Soprano und 5 anderen gefällt das.
  13. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    ju52 gefällt das.
  14. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    3.553
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. ju52

    ju52 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    4.298
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blackice und Son of Soprano gefällt das.
  16. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    ju52 gefällt das.
  17. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. calli

    calli verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 und Bodo001 gefällt das.
  19. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 und TomHarley gefällt das.
  20. Souvereign

    Souvereign gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden