Bericht VIP Massage im Mirage

nobby6

Neu-Rheinländer
Registriert
22. September 2015
Beiträge
17
Hallo liebe Freunde,

möchte heute von einer neuen Erfahrung berichten.

Hatte vor Kurzem in Hamburg zu tun und es offenbarte sich ein Zeitfenster, dass ich auf angenehme Weise ausfüllen wollte. Kurz gegoogelt wo ich hier eine schöne Massage bekommen kann. Bin dann auf das “Mirage“ gestoßen die eine Massage auf einer besonderen Liege anbieten, die VIP Massage zum Kurs von 85450. Das fand ich sehr reizvoll und so habe ich einen kurzfristigen Termin vereinbart. Die Homepage lautet:

Meine Wunschdame war allerdings nicht da und so wurde mir Linda angeboten, die sich auf den Fotos etwas vorteilhafter darstellt als sie ist.

Nach dem Duschen ging es nun in Bauchlage auf diese VIP Liege, die wie ein großes U aussieht. Mit den Beinen liegt man leicht gespreizt auf den äußeren Hälften und mit dem Oberkörper eben auf dem mittleren Bereich. Eigentlich sehr bequem. Des Mannes Prachtstück hängt dann frei nach unten und ist von allen Seiten zugänglich.

Linda kommt aus Kolumbien, ist recht klein mit zwei süßen B-Cubs. Sie ist sehr nett, sprich gebrochen deutsch wird aber wohl sehr genau instruiert was sie machen darf und was nicht.

Sie hat mich rückseitig eingeölt. Es wurden erst die Beine, ein wenig der Rücken und im Wesentlichen der Po ordentlich geknetet. Dann konzentrierte sich alles auf das Gehänge. Hoden und Schwanz wurden gefühlvoll bearbeitet, so dass ich schnell die Bremse einleiten musste um nicht zu früh zu kommen. Das hat sie sehr gefühlvoll gemacht und es war schon geil wie Linda hinter mir zwischen meinen Beinen hockte und meinen kleinen Freund und die ganze Region bearbeitete. Konnte das durch zwei seitlich aufgestellte Spiegel recht gut beobachten.

Sie hat mich dann gefragt, ob ich mich vielleicht umdrehen möchte was ich dann auch bejahte in der Hoffnung sie auch mal berühren zu können. Das wurde aber strickt abgelehnt es sei denn ich würde 30€ zuzahlen. Hab mich dann lieber passiv verhalten und so massierte sie weiter bis zum glorreichen Schluss. Als sie mir dann die Dusche angeboten hat waren gerade einmal 40 min vergangen. Bin dann wieder unter die Dusche gesprungen, habe gezahlt ohne ein Trinkgeld zu geben und war ca 5 min später wieder auf der Straße.

Fazit: es war interessant, vielleicht auch inspirierend mal auf so einer Liege massiert zu werden. Aber das Drumherum hat mir nicht so gut gefallen und die Massagezeit wurde nicht eingehalten.

Diese Massageliege in einer hiesigen Lokation mit einer top Massage DL, das wäre schon der Hammer.

Gruß in die Gemeinde
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten