1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - TS Anny Brasil

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von analyzer855, 20. Juni 2018.

  1. analyzer855

    analyzer855 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Köln
    Name TS: TS Anny Brasil
    TelefonNr.:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Glockengasse 68
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, AV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Freundlich, angenehme Art, schönes Arbeitsgerät
    Negative Punkte: Etwas schwerer als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    TS Anny Brasil

    Ich habe mein zweites TS-Erlebnis gehabt. Nachdem es mir leider nicht gelungen war TS Sofia Dior zu erreichen, habe ich mit für Anny Brasil entschieden. Terminvereinbarung klappte problemlos. Anny hat einige Pfunde mehr drauf als auf den Bildern. Dennoch fand ich sie nicht unattraktiv. Insbesondere ist sie recht weiblich. Sie war sehr freundlich.
    Habe mich für einen 15 Min Kennenlerntarif entschieden. Zunächst haben wir etwas gefummelt, dann hab ich sie geblasen (ca. 15 cm) und sie dann mich. Danach habe ich sie genommen.
    Es war ein angenehmes TS-Erlebnis. Das nächste mal würde ich eine TS mit der Art von Anny bevorzugen, die aber noch etwas heisser ist. Hier freue ich mich über Empfehlungen im Raum K/DUS.
     
    Karl Josef, Herr_Herr, leonhard und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden