1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Mila Winter Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von philipp82, 23. Februar 2018.

  1. philipp82

    philipp82 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    184
    Guten Abend zusammen...

    hatte heute ein interessantes Gespräch mit Mila Winter... sie hat eine eigene Homepage, werkelt wohl auf eigene Faust und ist hier zu finden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... sie wirkt schon recht professionell und ist - nach eigenen Angaben - schon seit mehreren Jahren im Escort-Gewerbe tätig. Die Oberweite wirkt eher nicht so als wäre sie tatsächlich DD... die Fotos sehen insg. gut aus, aber 24.. ich weiß nicht.. wenn die Dame schon seit Jahren tätig ist, müsste es ja vielleicht anderswo schon Erfahrungen geben... bei KM ist sie erst seit ein paar Wochen.

    hat jemand schon Erfahrungen sammeln dürfen? Die Preise sind schon etwas weiter oben angesiedelt :)

    Danke
     
  2. FakereportUS

    FakereportUS Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2018
  3. philipp82

    philipp82 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden