1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn und Köln im Wechsel - 2 Fliegen mit einer Klappe....

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Hans69, 27. Mai 2017.

  1. Hans69

    Hans69 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    529

    Stadt: Bonn und Köln im Wechsel
    Name DL: Top Thai Lisa. Ana Lisa
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bonn Beuel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Normal, Bizarr, Massage, NS usw
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Natürlich, keine Hektik, gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: zuverlässige Terminierung. mehr dazu im Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    2 Fliegen mit einer Klappe....

    Mein erster Bericht....
    Bisher nur in bestehende Berichte meine Erfahrungen reingeschrieben.

    Lisa wechselt immer zwischen Köln und Bonn.
    War vor vielen Jahren Mal bei ihr in Bonn Beuel.
    Dann vor ca 1Monat in Köln.

    Derzeit ist sie wieder in Bonn, was für mich deutlich günstiger ist als im Stau nach Köln fahren.

    Terminierung sehr unkompliziert über WhatsApp!
    Sie schickte auf meine Terminanfrage eine Voice-Nachricht über WhatsApp und bat um Terminbestätigung am Tag des Termins.
    Hab ca 1Stunde vorher angerufen. Termin wurde bestätigt.
    Bin einigermaßen pünktlich in Bonn angekommen.
    Es öffnete eine fröhliche, sehr natürliche Lisa.
    Nochmal Details besprochen.
    Sie bietet ja auch wohl auch härteres bizarres an... Fühlte mich aber bei ihr von der ersten Sekunde wie bei einer besten Freundin. Als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
    Sehr vertraut und natürlich.

    Sie sagte, dass kurz vorher ein Stammkunde angerufen habe, der keinen Termin hatte. Den hat sie abgesagt bzw verschoben weil ich ja den Termin hatte und sie keine Hektik mag.
    Es kam auch über die ganze Session keinerlei Hektik auf.
    Alles sehr relaxt!

    Nur soviel zur Session: FS Leichtes fesseln NS und anschließend noch ne gute Massage!

    Ihr NS ist übrigens sehr salzig....
    War zwar nicht viel, hatte aber etwas.
    Kenne es auch anders: viel und kein Geschmack...
    Kann mich auch noch ans erste Mal vor einigen Jahren bei Lisa erinnern, wo sie sich entschuldigte, dass sie vorher Sekt getrunken habe.....
    Fand es aber ok. Ist halt Geschmackssache...

    Nun zu meiner Überschrift:
    Als ich fertig war und kein zweites Mal konnte/wollte fragte sie, ob ich Massage wollte. Wir hätten ja noch ca 20 Minuten Zeit.
    Ich meinte. Ja, warum nicht.
    Kenn mich jetzt mit echter medizinischer Thai Massage nicht aus, aber sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und:
    Meine Schulterschmerzen, die ich schon ein halbes Jahr habe sind jetzt ziemlich weg. Muss wohl alleine wegen der Massage nochmal hin!
    Wir haben noch gewitzelt, ob es die bei ihr auch auf Rezept gibt.

    Der Besuch hat sich erledigthat gelohnt.
    2 Fliegen mit einer Klappe!


    Huch ist etwas lang geworden!

    So Long
     
  2. Hans69

    Hans69 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    529
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. devoti884

    devoti884 Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden