Bericht Inselmassagestudio Montabaur /Boden

nikeshox221

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
509
Hallo , heute war ich unterwegs , mir war in Erinnerung das. In Boden ww Insel masssage gibt, da ich schon etwas Erfahrung habe Koblenz Bonn Köln dachte ich schaue ich es mir an, Besetzung am Samstag 2 Frauen. 1 Termin andere frei
Eve deutsche. Tattoo Braut Ende 30 , knackig
Gebucht 70 eu /30 min. Span. Massage Body to Body , Dusche mit Frau vor Bach der Behandlung, Programm war top , für Massage Erotik Erholung Note 1,
Wenn ich bedenke das Koblenz raümen Bad Nit der Hit ist Dusche geht allein
ZB schlossstr 1 Etage /oder Oase ist das
Wirklich Zimmer Ausstattung Dusche jedem Zimmer schon erste Sahne ,
Also Massage Nummer 1 Lg
Dazu. Ich Knaller Frau hat dich gelohnt
1 Getränk. Wäre noch gut gewesen. Hab ich nicht gefragt Lg
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten